joklagi

Jochen's Leben als alternder Womohippie

Alleine tut gut…Zu Zwei tut besser! 💞

Ich geniesse meine Rentnerzeit, meine Freiheit und Unabhängigkeit….meistens ‚on tour‘ mit meinem Wohnmobil.

Ich war und bin immer zu zweit besser, auch wenn ich mit dem Alter lerne, allein zu sein und das auch zu geniessen,braucht man doch im Alter mehr Zeit für sich selber…

UPPS, BERICHTIGUNG:

Marion und ich kennen uns nun schon im 3. Sommer, aber nu hat es doch tatsächlich gefunkt … nu wird ganz viel geknuddelt und gedrückt, und seit April 2021 zurück in Deutschlandia bei saukaltem Ostern zusammen im Womo und schrecklichen typisch deutschen Covidregeln sind wir uns ganz nah und ‚arbeiten‘ dran und an uns, uns feste zusammenzubringen um dann hoffentlich im Herbst 2021 zusammen und glücklich auf grosse Wintertour zu fahren! 🥰

Bin ewiger Hippie-Wassermann und nun schon 70 Jahre ‚jung‘ geworden😎😅Hab ne eigene entsprechende facebookgruppe über das Überwintern in Spanien und Portugal:
wintercamping in Spanien und portugal

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: