joklagi

Jochen's Leben als alternder Womohippie

Mein ‚vorletztes‘ Testament…🤪

MEIN VORLETZTES TESTAMENT?
Ach meine lieben älteren Mädchen, was fehlt mir noch zu meinem späten Glück?
Ok, Ja bin schon älter, 72 im Moment und habe nix dagegen weiter zu lernen und zu geniessen, das mache ich schon über 10 Jahre in Spanien… http://www.joklagi.com
Ich hab das schon Mal vor paar Jahren beschrieben, meine gutgemeinten Erfahrungen und danach habe ich es aufgegeben…
Was ich Althippie noch brauche? Bisschen echte Altersliebe, bisschen kuscheln, füreinander dasein mit allen unseren Altersmacken!
Ok, bin ein alter leicht beschädigter Hippie: hier in Spanien heißt das ‚minos validos‘ = weniger wert😂 bin inzwischen etwas schwerbehindert (70% nur) und habe paar Schlaganfälle und 2 Bypässe überlebt und seit dem gehts mir unglaublich gut, keine Pillen mehr, ok, ein Glas Rotwein anstatt Blutverdünner…😉🙃
Aber ZUM GLÜCK, HABE ICH KINDER UND ENKEL, die halten mich aufrecht!
Sorry, ich kann nicht mehr den jungen wilden Hengst machen, aber lasst Euch sagen, da gibt es noch ganz viel Anderes: ALTERSLIEBE!
Ja, seit ehrlich, jeder von uns braucht mehr Zeit für sich aber das geht auch zusammen…zum Glück konnte ich das schon erfahren!
Mein geliebter Tagesablauf als uralter Hippie: gut schlafen, 8 Uhr aufstehen, Kaffee kochen, dann mindestens 2 Stunden Kaffee geniessen, ja ja, und paar Zigaretten, ich weiß😛 danach ab auf mein kleines E-bike zur nächsten Bar und erstmal …Kaffee und Frühstück…später dann 2 oder sogar 3 Bierchen und schwupps zurück auf ne gute Siesta!
Ja ja diese alten Männer… aber komm, lass uns doch zusammen geniessen, wir finden schon UNSEREN Weg!?
Bitte: Kommentare sind zu kurzlebig und deshalb, wenn Du antworten möchtest, Kopfwaschen auch erlaubt, dann lieber per P.N. (vorzugsweise über Messenger!)
Ach Shiet, das musste ich mir mal von der Seele? Schreiben… und jetzt seid Ihr dran da draussen! 🙂😂
Letzte aktuelle Infos über mich: bin im Winter nun schon seit 12 Jahren immer in Spanien, momentan seit weit über 1 Jahr und hab selbst die Hitze Perioden ganz gut überstanden…HURRA!
UPPS, war ich wieder mal mutig…

%d Bloggern gefällt das: