YEAH und HURRA… und noch ein Jahrzehnt startet mit mir, dem alten Hippie😊

Mein 7. Jahrzehnt, daß ich erleben darf!

70Jahre werde ich im Februar…und doch schon ganz schön ‚weise‘ geworden und so zufrieden und happy, daß ich ein so tolles und erfülltes Leben bisher führen konnte; ich denke, trotz sicher einiger Tiefschläge, möchte ich Nichts in meinem bisherigen Leben missen!

Ich habe kaum wirkliche Freunde, dafür aber meine wunderbare und geliebte Kleinfamilie:

3 gesunde, selbständige und erwachsene ‚Kinder‘, die Ihren Lebensweg mutig und selbstständig gehen; sicher nicht immer leicht, aber Sie stehen voll im Leben und haben mir 2 wunderbare Enkel geschenkt, auf die ich auch so sehr stolz bin!

…und klein waren Sie auch mal…🥰😂

Ja, ich bin so happy und auch stolz auf Euch! 🥰 und freue mich schon wieder auf den Sommer in Deutschland… auf meine geliebte Familie!

Aber bin natürlich auch so happy, daß ich seit vielen Jahren meinen Winter im Süden verbringen kann! Auch wenn ich nun seit schon 1 Jahr wieder Solo bin und reise: Ich geniesse meine Zeit sehr intensiv! Treffe auf so viele liebe Menschen und Freunde und bin mit Sicherheit nicht einsam!

Aber klaro: warte ich ab, was und WER mir 2020 noch neu über meinen Weg läuft…😉😏